Dienstag, 4. Dezember 2012

Every Monday #5 am Dienstag

Hallo ihr Lieben!

Diesmal mit einem Tag Verspätung, weil es hier mal wieder drunter und drüber geht! Leider kommen ich auch gerade wenig zum Kommentieren was mir total fehlt. 
Aber das Chaos ist ja typisch für die Vorweihnachtszeit! 


Ich wünsche euch eine stressfreie Woche!
Miss JennyPenny

Kommentare:

  1. Hihi...das kommt mir seeehr bekannt vor. Wir haben hier noch circa fünf DVDs, die wir geschenkt bekommen haben und bis heute auf eine passende Gelegenheit warten, sie anzusehen...mal abwarten, wie viele an Weihnachten wieder dazu kommen ;)

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. du hast vollkommen recht - scheiss auf weihnachten - das baby ist wichtiger. hihi....

    ja zusammen baden wäre eine option. vielleicht probiere ich das mal aus :)

    AntwortenLöschen
  3. mich meld !!!!!!!!! kenn ich kenn ich NUR zu GUT....und das leider fast täglich
    meine große will vor 22 nicht ins Bett *nerv*

    PS: ich hoffe du hattest noch genug Liebe für deine Kinder diese Woche? *g*
    zu Zuckersüßesliebenswertes Geschöpf du duuuuuuuuuuuuuu ich umarme dich so heftig das ein Zunami über dich schwappt und dich den ganzen Tag lang in einer Welle der Liebe mit reist....

    ich lieb dich 10 mal mehr *ällabätsch*

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. es ist wirklich kalt, aber es ist dezember. hihi...

    ich bin 174cm groß ;)
    der mantel ist wirklich toll..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...